Ausgefallenen Fußmatten für ein schönes Zuhause

Unter dem Slogan "Wild aufs Waschen - heiß aufs Trocknen" bietet wash+dry wunderbare Fußmatten an. Wash+Dry Matten sind von besonderer Qualität. Der Rücken aus Nitrilgummi ist sehr biegsam und passt gut in die Waschmaschine. Diese Fußmatten dürfen nämlich sogar bei 60 Grad in der Waschmaschine gewaschen werden und sind selbst für den Wäschetrockner geeignet. So hat man bei Schmuddelwetter lange Freude an diesem Qualitätsprodukt, das im Innen- und Außenbereich eingesetzt werden kann.

Die große Welt der wash+dry Fussmatten

Wash+Dry steht für funktionelle Bodenmatten für jeden Wohnbereich, Innen sowohl Außen. Moderne und klassische Designs, oder aber die beliebten einfarbigen Fussmatten für die Küche, Wohnräume, Terrasse, Keller, Kinderzimmer, Wohnwagen, Boote, Gewerbe - eben für alle Orte, wo eine zuverlässige und rutschfeste Fußmatte gebraucht wird. Wash+Dry Fußabstreifer können bei 60 Grad in der Waschmaschine gereinigt werden und dürfen sogar in den Wäschetrockner. Schon diese Tatsache läßt auf hohe Qualität schließen.

Nach oben